Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: flash banner .ini als Html Code ???

hi,

habe nen banner mit nem prog erstellt.....nun wird das allerdings als .ini datei gespeicher...wie kann ich das auf eine hp einfügen ?
Beitrag22.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Die .ini Datei ist für das Programm, damit du es wieder öffnen kannst. Du musst es entweder als swf speichern oder du musst es als swf exportieren.
Beitrag22.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

das ist ja mein problem, das geht nich ich kann das übers prog nur als ini speichern Sad


das Programm heißt übrigens : SWFText (Trial Version)
Beitrag22.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Klicke auf den Button im unteren Bereich auf "publish" und dann auf "Save Flash-Movie" Wink
Beitrag22.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ahh ok habs jetz thx Smile
Beitrag22.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de