Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Slideshow-Problem

Habe bei Slide.com eine Show erzeugt und den html-code kopiert und in meine HP hier http://gugkoenig.de.tl/Test-Slideshow.htm eingefügt.
In der Baukasten-Vorschau, also im Editor ist alles i.O. und ich sehe die Slidesow. Sobald ich speichere und auf die Online HP gehe, sieht man die Slideshow nicht. Woran liegt das wohl ?? Mir raucht schon der Kopf.
Beitrag22.04.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hi - das problem hatte ich flasch design auch schon - mit dem teil - mach dir selbst was - hier schon mal was fürn einstieg - ist bischen arbeit - aber hält ewig -http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17112&highlight=bildlaufleiste

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hat sonst niemend eine andere Idee ???
Beitrag22.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Stelle doch mal probeweise ein anderes Design ein Wink
Beitrag25.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, kam erst jetzt wieder dazu.
Es funktioniert tatsächlich mit anderen Designs. Scheinbar nur mit "Flash-Allgemein" nicht. Woran liegt das ? Kann man da was machen. Würde gerne diese Design weiter benutzen.
Wenn ich die HP aber über Opera öffne funktioniert die Slideshow. Aber die meisten benutzen ja den IE.
Beitrag25.04.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht woran das liegt, aber selbst gemachte Slideshows in Flash funktionieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de