Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Pop Up

Hallo ich würd gern wenn meine seite läd en pop up dazufügen, das es erscheint... und dann nach ner zeit wieder alleine weggehn...

die verlinkung ist ne url, zu nem browsergame... also nix schlimmes...^^

1. ist des erlaubt von homepagebaukasten?
2. den html code wo ich benutz hab funkt da bei mir nie richtig...

bitte um hilfe
Beitrag22.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hier kannst Du Dir einen Code generieren Wink

http://coolplace.de.tl/Popup_Generator.htm
Beitrag22.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nunja schritt 1 versteh ich...
bei schritt 2 hab ich so meine probleme!

könntest du mir das genauer erklärn?
Beitrag22.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ja irg. gehts immer noch nicht... hab mal den ganzen code eingefügt... aber geht einfach nicht... an was kann des wohl liegen?
Beitrag22.04.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Du nimmst den Code aus dem Feld "Pop-Up sofort beim Öffnen der Seite"

Daraus machst Du einen Body-Tag in dieser Art:

Zitat:
<body onLoad='Fenster1()' >


Da drunter setzt Du den Code aus dem ersten Feld Wink

Das sieht dann so in der Art aus:

Zitat:

<body onLoad='Fenster1()' >

<script language="JavaScript">
<!--
function Fenster1()
{
var breite=280;
var hoehe=160;
var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
var url='http://www.coolplace.de.tl';
pop=window.open('','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=0,left=0');
pop.resizeTo(breite,hoehe);
pop.moveTo(positionX,positionY);
pop.location=url;
}
//-->
</script>
Beitrag23.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

joar danke der geht... aber so wollt ichs net^^

also ich versuchs nochmal zu erklärn.

also, vll gehts so: Meine Homepage -> dann en link zu ner anderen Homepage. wärenddessen ein Pop Up das sich öffnet und wieder schließt, ohne das man es groß bemerkt.

also: Homepage->link mit Pop Up zur anderen Homepage...

geht des?
wär echt gut wenn des gehn würde, und wär echt dankbar, wenn man den code hier einfügen könnte und da wo ich die url's hinschreiben muss url in rot oder so nogschreibe

im vorraus danke
Beitrag23.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Also nen Pop up wo einfach nur ne Adresse drin steht
und das soll sich dann nach 10 sekunden wieder schliessen ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

wärends halt auf ne andre seite draufläd... z.b. da gibts doch immer so onlinegames... so zum spaß halt, un wenn ich des als link bei de linkliste einfüg un da geht jemand drauf dann zieht des was ab von dem... un danach öftnet aber die seite, uf der er draufwollte
Beitrag24.04.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Ok,
bervor ich hier jetzt sinnlos Codes poste !
Ich wiederhole och mal Very Happy

In der Linkliste soll nen Link stehen,wenn man auf den raufklickt dann kommt man zu ner seite und von dort aus soll man dann nach ner gewissen zeit auf ne andere Seite weitergeleitet werden

So richtig ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag26.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

nope net ganz

also... z.b. auf deiner hp... gibts dann ne extra seite z.b. Onlinegames...

da klick dann jemand drauf auf die seite, dann erscheine da jede menge links... mit onlinegames... ect... wenn da dann jemand draufklickt, soll en pop up aufgehn (ohne das man es merkt) un dann aber gleich danach auf die seite leiten, wo man gedrückt hat...

verstehst mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de