Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Ist die wirklich so scheiße??

wollte mal fragen weil in letzter zeit viele leute gewählt haben dass meine hp scheiße ist und jetzt frage ich euch ist die denn wirklich so scheiße???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: AW

Scheiße finde ich die Seite nicht umbedingt, aber nicht grad der Renner, ich weiß z.B. gar nicht um was es auf deiner Seite geht ?

Wink Laughing
Beitrag22.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

gut danke für den tipp hab die eigentlich nur so gemacht es geht um alles das werd ich änderndanke Wink

hehe wer hat nochmehr tipps?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 22.04.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: AW

Oki, wie gesagt, du solltest dich auf ein Thema festlegen, möglichst nicht eines das jeder macht, z.B. Webdesign, ... . Wie wärs mit deinen Hobbys ?

Wink
Beitrag22.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hehe hab ne idee für ein thema
ich sehs schon ganz groß vor mir Wink

soll ich sagen naja kann sein dass es viele nicht interesiert
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: AW

Na dann an die Arbeit ... . ^^

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de