Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Problem mit Hintergrundmusik.....

Hallo

ich ab hier diesen code benutzt

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://gload.de/files/e56f892a14c9c310fff0e789f.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://gload.de/files/e56f892a14c9c310fff0e789f.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


und der spielt sich ab, aber nur auf der "home" seite wo ich den script eingefügt habe, und wenn ich auf einen anderen link geh hört die musik auf!!

und die der code ist wohl nur für denn internet explorer!! denn die musik wird im Opera nicht mal angespielt!!

ahh helft mir bitte
Beitrag09.08.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Du möchtest Hintergrund-Musik auf allen Seiten ?

Dann gehe mal nach dem Einloggen auf "Extras editieren".
Aktiviere unter Extras "Hintergrund-Musik".

Nun wird nach der URL (die http://....) -Adresse des Liedes gefragt.

Da kommt dann Dein Lied rein : http://gload.de/files/e56f892a14c9c310fff0e789f.mp3

So, dann läuft die auf allen Seiten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: Forensuche

Beitrag09.08.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

jo hab es gemacht

aber das blöde ist wenn ich aUF einen anderen link geh dann fängt die musik von neu an! und es funkt nicht bei Opera...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag09.08.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ja, so ist es .
Jede Seite die man öffnet ... startet die Musik neu!
Ja das vieles nur mit Internet-Explorer funktioniert.... liegt an den Quelltexten der Web-Designer !

Ein Beispiel wäre die Seite von ebay. Hier sind die Quelltexte so, wie sie eigentlich überall sein sollten. Kombatibel für alle Browser !
Das die Darstellung einer Seite am Browser liegt, ist ein weitverbreiteter Irrtum !
Man kann nicht sagen, Internet-Explorer ist gut, und alle anderen zeigen verkehrt an .
Die Ursache liegt am richtigen Quelltext !
Und daran, das Web-Designer beim erstellen von Quelltexten sich an einem Browser orientieren , bzw gängige Praxis übernehmen.

Das es anders geht, zeigt zum Beispiel die Seite von eBay Wink Nur mal nebenbei angemerkt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal in der Suchfunktion nach dem Thema ! Hab da irgendwo glaub ich schon mal was zu gelesen, dass das nicht immer wieder Neu startet, aber bin nicht sicher !

Gruß,
Anar
Beitrag09.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: Hilfeeeeeeee

Hallo liebe Leute!!!
Ich hab 2 Fragen an Euch!!!

1. Wie kann ich den Header ändern??? Ich habe da css laufen aber ich habe etwas besseres und das würde ich da gerne rein machen!!! Hab aber leider keine ahnung wie!!!

2. Ich würde gerne das lied (So sind wir) von den OnkelZ nur auf der Home abspielen lassen!!! Jetz brauch ich da ja die blöde URL. Ich weis aba nicht auf welcher URL dieses Lied liegt oder wie ich das hochladen kann!!!


Ich bitte um dringende Hilfe!!!

Bitte Antwortet auf marcushoer@web.de!!!!!



Ich danke euch schon mal im vorraus!!!

MfG
Marcus
[NDHKG]crY.teK
Beitrag09.08.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

zu 1


das steht in den tutorials beschrieben

zu 2 wenn du das lied auf deine seite machst ist es strafbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de