Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Musik über Media Player

Ich habe nun den media player schon auf der seite und hab nen radiosender wo ich tätig bin und würde den stream dort gerne einfügen wie bekomme ich den zum laufen das alle mithören können
Beitrag09.08.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Einfach den Stream (als http://.....) auf Deine Seite schreiben.
Klicken die besucher den Link an, öffnet sich automatisch der Media-Player des Besuchers,
oder der eigene Real-Player zur Wiedergabe des Streams.

Der Vorteil ist : Blättern sie auf Deinen Seiten weiter, wird der Stream nicht unterbrochen.
Das wäre aber der fall, würdest du den Stream mit deinem Player verknüpfen!

Natürlich kannst Du auch einen Button erstellen, und diesen mit dem http://.... -Stream verlinken. Sieht besser aus wie ein einfacher Link Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich ein musik player auf meine seite??

ich möchte gerne ein musik pplayer auf meine seite haben....am besten per ein popup fenster.....

würde mich freuen wenn alles gut erklärt wird....so wie bei einer ikea anleitung...lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de