Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: EXCHANGE BANNERTAUSCH - !! HIER NOCHMAL ERKLÄRT !!

Hi Leute, scheinbar haben einige noch nicht ganz verstanden wie das mit dem Bannertausch funktioniert!!

ALSO:

Erklärungen zu den Werbeformen

Bannertausch:
Für den Bannertausch müsst ihr als erstes einen Banner-HTML-Code auf eure Seite setzen, damit ihr Punkte verdient.
Diesen Code findet ihr im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "HTML-Code". Diesen Code kopiert ihr und fügt in auf eurer Homepage ein,
nachdem ihr oben links auf "HTML-Codes" geklickt habt!
Damit auch ihr Besucher erhaltet, müsst ihr eure EIGENEN Banner auch eintragen.
Er sollte möglichst das Format 468x60 haben. Eintragen könnt ihr ihn im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "Banner"

Und hier nochmal einfacher:

Wenn ihr euch bei www.exchange.de.tl anmeldet, habt ihr nach dem LOGIN ein Menü!

-> dort unter dem Punkt "BANNERTAUSCH" fügt ihr bei bei "BANNER" den link zu eurem Banner ein.

(Bsp. Bannerlink - je nachdem wo euer Banner gespeichert ist: )
http://www.homepage-baukasten.de/pic/EUER-NAME_banner1.gif

Danach geht ihr auf "HTML-CODES" und fügt den Code,
der dort steht (am besten den oberen) in den "Quellcode" eurer Seite ein, wo ihr den Bannertausch haben wollt!!!

So schwer ist das doch nicht
Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag09.08.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ja habe mich dort regis. logee dan bannertauschan und nix kommt dan soll ich mich neu logen also da funtz was net
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag09.08.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Dann machst du was falsch, bei mir klappt alles wunderbar!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag09.08.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Einfach mal einen anderen Browser ausprobieren! Falls du jetzt den Internet Explorer nutzt, einfach mal Mozilla nehmen...
Ansonsten Cookies dafür erlauben. Habe heute extra dazu einen Newsletter rausgeschickt!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag09.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich hatte noch nie und egal womit das prob mit den explorer immer überallreingekommen egal und cookies sind alle frei geschaltete
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag09.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

so habe es so gemacht mein banner rein und den hmtl code auf link bei mir gesetzt kann vieleicht einer sagen wie ich nun sehen kann ob das richtig ist oder was bringt oder so danke könnt ja mal schauen gehen danke
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de