Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Ebay?? Hilfe!!!

Ich hatte vor einem Monat noch einen Acc bei Ebay aber den habe ich gekündigt!!

Jetzt möchte ich fragen ob jemand weiß ob Ebay meine daten bzw. die meines vaters immer noch hat??

THX im Voraus!!!

MfG X-Gamer
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag22.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Musst du in den AGB´s ma nachgucken Wink


ich finde dort auch nichts!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag22.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

normalerweise speichert ebay die daten eine Weile.
Sie wissen, wenn du dich schon einm,al angemeldet hast.
Meldest du dich aber komplett ab, kannst du deinen alten Usernamen nicht meht verwenden.

Die Sache hängt davon ab, wofür du diese Daten benötigst.

Gruß,
Tommy
Beitrag22.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi,

normalerweise speichert ebay die daten eine Weile.
Sie wissen, wenn du dich schon einm,al angemeldet hast.
Meldest du dich aber komplett ab, kannst du deinen alten Usernamen nicht meht verwenden.

Die Sache hängt davon ab, wofür du diese Daten benötigst.

Gruß,
Tommy


ne ich habe mich ja komplett gelöscht also den account gelöscht!! jetzt möchte ich nur wissen ob die meine daten noch haben!!!

das wäre nähmlich nicht gut!!

mfg x-gamer
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag22.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dich beruhigen.

Die speichern deine Daten meines Wissens ca. 6 Monate.
Danach werden Sie gelöscht.
Es bleibt aber immer eine Spur zurück, das heißt wenn du bei ebay unter deinem Namen einmal Scheiße verzapft hast, wissen die das auch in 3 Jahren noch, und legen dann die ersten 2 Monate, die du wieder angemeldet bist ein Auge auf dich.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 08.07.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel:

bei ebay ist es so, also wen du dein konto löschen lesst werden alle daten gelöscht die bekommst u nicht mehr.


gruß halfmax
Beitrag23.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
bei ebay ist es so, also wen du dein konto löschen lesst werden alle daten gelöscht die bekommst u nicht mehr.


gruß halfmax


thx für die info jetzt bin ich erleichtert!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag24.04.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
bei ebay ist es so, also wen du dein konto löschen lesst werden alle daten gelöscht die bekommst u nicht mehr.


gruß halfmax



Hi, das ist eine Allgemeien Fehlinformation, die nur zutrifft, wenn du KEINE Transaktioen getätigt hast, sprich wenn du weder etwas ge- oder verkauft hast
Beitrag24.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
bei ebay ist es so, also wen du dein konto löschen lesst werden alle daten gelöscht die bekommst u nicht mehr.


gruß halfmax


thx für die info jetzt bin ich erleichtert!!!

Darf ich fragen was du verbrochen hast?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag24.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

naja
so wie sich das anhört hat er nen account unter dem namen seiner mutter erstellt
ist aber noch nicht 18 jahre alt
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Letztendlich ist es egal, was er getan hat.

Ich habe eine offizielle Mail von ebay, die ich hier posten werde, wenn ich es ihm über ICQ mitgeteilt hab.
Beitrag24.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: Ebay?? Hilfe!!!

So, hier ist das offizielle Satatement von ebay. Ich habe lediglich meinen Nachnamen und ebaynamen zensiert

der ebay kundenservice hat Folgendes geschrieben:

-------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen der Abgabenordnung
(steuerrechtliche Aufbewahrungsfrist) und des Handelsgesetzbuchs ist
eBay verpflichtet, Mitgliedsdaten sechs bzw. zehn Jahre zu speichern,
sofern Transaktionen durchgeführt worden sind.

Zu diesen Daten gehoeren: Mitgliedsname, sämtliche personenbezogenen
Daten wie Name und Adresse sowie Transaktionsdaten, wie z.B.
eBay-Gebühren, Verkaufspreis, Transaktionspartner etc.

Bitte beachten Sie, dass die Daten nach Massgabe des
Bundesdatenschutzgesetzes für die Nutzung zu anderen als in den
gesetzlichen Vorschriften vorgesehenen Zwecken gesperrt sind.

Einen detaillierten Übberblick zum Umgang mit Daten finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-appendix.html


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,



Ihr
eBay-Kundenservice

--------------------------------------------


Ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 24.04.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de