Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

was muss man da in die zeile eingeben damit hintergrundmusik läuft?? gebt mal ein beispiel... danke!!
Beitrag09.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

boah wie immer typisch mädels das steht ein mal in den Tutorials und wen man so Du.. Ist Du geht auf baukasten extras extras aktiven " Hintergrundmusik" Dann Den Code
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.08.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Sie fragte ja nur, was man in die Zeile eingeben muss , gefunden hat sie es ja Wink

Also die URL muss da rein, URL ist die Adresse (http://....) des Liedes.
Das bedeutet, wenn sich die Musik noch auf dem Rechner befindet, musst Du sie erstmal bei einem Anbieter (z.B. gload)
hochladen, damit die Musik eine URL bekommt.

Bedenke aber, das nur die Musik erlaubt ist,
die Gema-Frei ist, bzw. an dem Du alle Urheberrechte besitzen tust. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de