Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Eigenes Game selber machen

Wisst ihr so ein Programm/Internetseite wo man sich eigene Games machen kann????

Also Minigames: wie Tetris, Memory etc.
Also wenn es geht wie ein Baukasten.
Es wäre sehr nett.

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag22.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: weiß

weiß ich, doch paar Gegnerseiten haben auch Games gemacht und ich will jetzt auch sowas machen.

Das ist gut besser am besten.
Also rein schreibt was ihr alles wisst!!!

BITTE!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag23.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
So was ist sehr schwer Wink
da hast du recht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
So was ist sehr schwer Wink
da hast du recht


Du bist wirklichder größte Spammer aller Zeiten, wie auch schon unter deinem Namen steht. Sry das ich das jetzt hier reinschreibe, aber ads muss sein

Zum Problem:Leider weiß ich kein Programm bzw. eine Seite auf der man Spiele erstellen kann, aber irgendein USer hier hat mal Spiele angeboten, die er selbst gemacht hat. Musst du mal mit der Suchfunktion nach suchen. Ich hoffe ich habe dir geholfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Beitrag23.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

*Meld* Ich weiß eins, 3D Gamestudio, nicht kostenlos, aber auch nicht sehr teuer für das was es leistet, ich wollte selber/ will selber ein spiel entwickeln , (Link zum thema in meiner Signatur), aber leider hat mir niemand geholfen, überhaupt ist es schwirig im internet hilfe zu bekommen wenn es "Was werden" soll wenn dir 2 D ausreicht halt dich an den RPG Maker an sonnsten 3D Gamestudio, wenn du willst helfe ich dir ein bisschen mit dem einstieg, obwohl es nach dem templates (vorlagen) recht simpel ist, wenn es größer werden soll, lern c-script (leicht zu verstehendes turorial liegt bei), keine angst, das ist nicht so schwer und die wichtigsten scripte, wie zbs levelwechsel, kann ich dir geben, wie gesagt wenn ich dir helfen soll schick mir eine pn
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag23.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also Spiele machen ist Kinder leicht!
Ich hab mit meinen 14 Jahren schon einige Spiele gemacht und zwar mit dem Gamemaker 6.1
( www.gamemaker.nl )

(keine programiersprache erfordert! )

Wenn du sehen willst was damit alles möglich ist geh auf meine HP ( www.moolt-home.de.tl )

Mr. Green
______________
Geht mal auf:

[img:4e81647684]http://img.webme.com/pic/m/moolt-home/banner_2.png[/img:4e81647684]


Zuletzt bearbeitet von moolt-home am 23.04.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Naja, sowas finde ich nicht so gut.

Du solltest, dir leiber ne ordentlichre Programmiersprache aussuchen, wie z.B. Java, das soll relativ leicht sein.

Im Internet sind diese dann wieder plugin-abhängig, also braucht dein Gast auch ein Java-Plug-in.

Wenn das nur mit dem Browser zu spielen sein soll, kannst du auch PHP erlernen, das ist aber nicht daz geeignet, Spiele zu schreiben, aber es ist möglich.

Wie dem auch sei, du brauchst ne Erfahrung für eine Programmiersprache, das dauert mehrere Jahre. Wink
______________
Ende.
Beitrag23.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich karvionenkultur zu....
Du machst kein Game selber, sondern lässt es dir von einem Programm erstellen.
Java soll ja eigentlich sehr schwer sein (lernt man aber auf der Uni), vielleicht ist es im Gegensatz zu C++ leicht.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

moolt-home hat Folgendes geschrieben:
Also Spiele machen ist Kinder leicht!
Ich hab mit meinen 14 Jahren schon einige Spiele gemacht und zwar mit dem Gamemaker 6.1
( www.gamemaker.nl )

(keine programiersprache erfordert! )

Wenn du sehen willst was damit alles möglich ist geh auf meine HP ( www.moolt-home.de.tl )

Mr. Green



das program ist für mich zu schwer^^
Beitrag23.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Lern C-Script dann ist Java und C++ einfacher zu verstehen...aber so schwer ist das jetzt auch nicht... (wenn man weiß wies geht xD)

EDIT: mal ein screenshot was mit 3d gamestudio möglich ist:





______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15


Zuletzt bearbeitet von jahnschule-huenfeld am 23.04.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

WOW das sieht coooool aus Shocked Shocked Shocked hast du das alles auch noch selber gemacht???
Beitrag24.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

sowas in der art hab ich schon gemacht, sieht von der grafik auch ähnlich aus, das ist ein ausschnitt aus kabus22, ich hab blos nicht so eine kamera führung und das mit dem schwert effekt bekomm ich auch nicht hin, die screenshots sind aber auf schlechter grafik auflösung, normalerweise sieht es noch besser aus^^, sowas ist immerhin mit der commerziell version von 3d gamestudio möglich, die kostet 199¤ und im vergleich was sie leistet und was normale programme kosten für die spieleentwicklung ist das billig, die professionell version kostet 899¤, allerdings kann man auch von der grafik damit locker so ein spiel wie counter strike: source erstellen oder hl2. es gab sogar mal gerüchte das die ersten cs versionen mit 3d gamestudio gemacht worden sind, weil sie beide das mdl format haben, aber ich weiß nicht ob das stimmt möglich ist es.
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de