Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Probleme mit Kategorie d. Galerie nach Korrektur

Hallo,

habe eine Kategorie der Galerie korrigiert, d. h. ich habe ein Foto rausgelöscht, und dafür ein anderes hochgeladen. In der Übersicht sind die Fotos dieser Kategorie noch zu sehen, aber ein Betrachten der Bilder in gross nach Anklicken ist nicht mehr möglich.
Ich habe diese Kategorie sogar noch mal ganz gelöscht, inklusive alle der dort sich befindlichen Fotos, und dann wieder alle neu hochgeladen.
Über den ie bekommen ich folgende Fehlermeldung:
[object error]

Über Mozilla: Aufruf der Methode XMLHttp Request.open wurde verweigert.

Was ist jetzt zu tun??

lG
Lana
Beitrag25.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade eben nochmal die Kategorie gelöscht, bei der sich die Bilder durch anklicken nicht vergrössern lassen. Ich habe sowohl die einzelnen Fotos, als auch die Kategorie gelöscht.
Dann habe ich die Fotos umbenannt, nochmal neu hochgeladen, und auch die Kategorie anders benannt, trotzdem ist der Fehler wieder da...
Die fehlerhafte Kategorie ist "Holzschwang", hab' von jemandem bestättigt bekommen, dass dies nicht nur bei mir so angezeigt wird.
Was ist da los, und was kann man machen??

Sad
Beitrag25.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist übrigens nur da, wenn man die Galerie so eingestellt hat, dass bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite lädt...
Bei der anderen Betrachtungsweise ist es okay...
Schade...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de