Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Newsletter banner

Hi,

ich weis zwar nicht ob man das nennt, so wie ich das als Überscrift genannt habe, also ich wollte Fragen ob es einen htmL Code gibt für einen Fliegenden NEwsletter banner, er sollte sich in einem Kasten wie ein Zug bewegen. ^^
Hoffe ihr versteht was ich meine, ich weis nicht wie ich dsa erklären soll.

mfg Kevin
Very Happy
Beitrag23.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

gibts bei zdf, n24 und web.de must mal auf denn seiten gucken
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

danke danke
Very Happy
ich schau und mach mich gleich an die arbeit Very Happy
Beitrag23.04.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

kein ding ...bitte
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de