Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Tooltip mit Bild

Hallo,

ich habe schon alles abgesucht, komme aber trotzdem nicht wirklich weiter.
Ich möchte auf der Seite http://www.syht.de.tl/Fotogalerien.htm?PHPSESSID=5d5fa682806ba8690803b69cd206f4e3 im Auswahlmenü eine Bildvorschau beim drüberfahren mit der Maus (auf die jeweils gewünschte Galerie) anzeigen lassen.
Ich denke es handelt sich um einen Tooltip mit Bild - aber wie integriere ich den in mein Menü?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke an alle die hier im Baukasten und im Forum jeden Tag so großartige Arbeit leisten.
Der Baukasten ist einfach super!!!

Tschau und Dank im Voraus
SYHT
Beitrag23.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de