Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Intro

Hilfe! ich kann bei meinem Intro keine Bilder einfügen es ist auch überhaupt kein Button angezeigt mit "bilder einfügen" kann mir jemand helfen?

danke im vorraus
Beitrag09.08.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Wenn der Button mit "Bild einfügen" fehlt, bist Du wahrscheinlich im Profimodus !

Geh mal auf "Daten ändern" und schalt den bei "Den HTML-Editor anzeigen ?" auf ja ! Dann haste da auch die Option Bilder in die Box einzufügen ! Oder schreibst es halt dirkt in HTML.
Beitrag09.08.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ups! hast recht jetzt gehts auch wieder danke schön Very Happy
Beitrag09.08.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Gerne doch, kein Problem Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de