Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe schnell bitte

hallo leute ich brauche euer hilfe bitte bitte bitte sucht mir ein lösung ich arbeite gerade in so ein seite hier aber die ist nicht auf deutsch also auf andere sprache aber die ist noch nicht fertig und da brauche ich euer hilfe um weiter zur arbeiten ich habe mir beige desgin gewählt und da ist aber ein proplem geht auf die seite und da ist so ein strich in der mitte hier www.iraqalsalm.de.tl

bitte
bitte
bitte
bitte sucht mir ein lösung ich bitte euch
Beitrag22.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Das ist der Rand vom Hintergrund des Design-Inhaltes.

Da Du Dein Design durch großen Inhalt verzerrst, taucht der Rand in der Mitte auf Wink
Beitrag23.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe schnell bitte

kann den nicht weg machen bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de