Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: HP wird falsch angezeigt beim Inet-Explorer :'(

Wenn man meine Seite mit dem Internet explorer öffnet habe ich Vier Probleme die bei Firefox nicht auftreten

1. Wenn man nach ganz unten scrollt die <hr> linie ist Grün sollte eigentlich blau sein und zwar folgendes blau: #000099

2. http://www.wechselstrom.de.tl/News.htm hier wird teilweise noch der Quellencode angezeigt, sieht nicht schön aus!

3. Wenn man über die Navi geht wird der Schwarze Hintergrund weiß er sollte aber schwarz bleiben!

4. Die <hr> linie in den 4 rechten Boxen jeweils unter dem Inhalt werden nicht angezeigt!

Kann mir bitte jemand helfen das weg zubekommen??? Sad

Ambesten macht ihr einen Vergleich mit Firefox!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 23.04.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

da kann man nichts machen
das sind die unterschiede zwischen IE und FF
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber das es codes gibt wo das trotzdem angzeigt wird ich kenne sie nur leider nicht
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag23.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Welche Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox Version benutzt du denn?

So erkennst du die Version des Internet Explorer:
(Hinweis: Schritt 2 möglicherweise nicht vorhanden.)

1. Öffne deinen Internet Explorer.
2. Gehe auf Extras und aktiviere Menüleiste.
3. Zeige in der Menüleiste auf ? und klicke auf Info.
4. Direkt als erster Punkt steht die Version deines Internet Explorer.

So erkennst du die Version des Mozilla Firefox:

1. Zeige auf Hilfe und klicke auf Über Mozilla Firefox
2. Dort steht direkt unter dem großen Firefox deine Mozilla Firefox Version.
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de
Beitrag23.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ich benutze firefox 2 manche meiner "Kunden" aber den Inet explorer 6.0
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de