Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Gästebuch Textfarbe ändern

Hi, ich habe auf das Red-Design eine unsichtbare schwarze Tabelle gelegt, da meine Site einen schwarzen Hintergrund haben soll. So weit so gut.
Nun lassen sich beim GB die Sachen, wo angezeigt wird WAS man eintragen soll, nicht farblich ändern und da die Schrift schwarz ist, wird dementsprechend nichts angezeigt! (Schwarz auf schwarz sieht man schlecht) Lässt sich das Problem lösen?
mfg, Julian


Zuletzt bearbeitet von bmovie am 24.04.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei Design einstellen die Farbe auswählen.Dort musst du dann den Hexcode eingeben
Für weiß wäre das
#FFFFFF
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Nein, das hab ich doch schon versucht, der Text bei dem beschrieben wird WAS in das jeweilige Feld hineinkommen soll(Name usw.) kann man irgendwie farblich nicht ändern. Gibt es vllt. einen Quellcode oder so um das zu ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de