Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Webseite wird nur in schwarz angezeigt

Hey Leute schaut mal bitte ob ihr per IE auf meine Seite kommt i-wie funktioniert das alles nicht?
woran kann das liegen? HILFEEEEEE!!!!!

Muss daran arbeiten!!!!!


Zuletzt bearbeitet von all4one-crew am 23.04.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hi,

dann hast du wohl Codes falsch eingefügt, oder welche die fehlerhaft sind. Entferne mal diese, die du zuletzt eingefügt hast, seit dem es nicht mehr geht. Ich denke, dass es an dem "Video" in der rechten Box liegt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hm
das sehe ich auch so
mit FF sehe ich alles normal
hast du überhauot nen code verwendet
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ja mit ff gehts auf jeden fall hab ich auch schon gesehen! guck mal was sich machen lässt mit dem Entfernen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de