Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: hintergrund farbe grau?

Hallo leute ich habe mir hier beim hp baukasten ne hp gemacht und da wie ich den kram geschrieben ahbe war alles im hintergrund weiss und jetzt ist es grau ich ahbe mal alles rausgelöscht um zu gucken ob ich villeicht irgendwo einen code habe aber niochts es bleibt grau wieso und mit einem code für die hintergrundfarbe habe ich es auch nicht hinbekommen wäre nett wenn mir jemand hilft danke

mfg Arrow Arrow ricsohn
______________
[img:1d693edf11]http://img2.myimg.de/Animation1061.gif[/img:1d693edf11]
Beitrag23.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

So spontan glaub ich dass das einfach zu dem design gehört...- Heißt es war nie anders!!!

P.s.: Deine Signatur nervt brutal!!!


ciao
Beitrag23.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

@ricardohahn

Verkleinere Deine Signatur, es wurde Dir bereits in einem anderen Thread mitgeteilt Wink
Beitrag23.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
{background-color:#00000;}
-->
</style>


Versuchs mal so Wink


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 23.04.2007, 20:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das wäre schwarz, grau ist #cccccc oder #999999 (Beispiele)
Beitrag23.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Daher auch rot markiert, muss man natürlich für den gewünschten Farbcode einsetzen.
Farbcodes hier: www.coolplace.de.tl/ ---> Homepagetools ---> Farbwähler

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 23.04.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de