Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: kann eingefügtes Bild nicht löschen

Tja, meine Frage ist einfach schon im Titel: Ich kann das Bild welche ich als Probe in meine Homepage eingefügt hatte nicht mehr löschen und durch ein anderes ersetzen, weil ich weiß nicht (oder habe nicht verstanden) wie das geht. Ich warte auf euren Antworten und bedanke mich schon im voraus.
Beitrag23.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Du machst das indem Du folgendes tust:

1. Login auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Eigene Seiten editieren
3. Die Seite auswählen wo das Bild drin ist.
4. Klickst Du auf das Bild im Editor-Bereich nicht im Quellcode Modus. Wenn Du es angeklickt hast drückst Du Delete auf der Tastatur. Dann auf Seite Editieren Button und fertig ist sie.
Wenn Du im Quellcode Modus bist musst Du unter Login/Einstellungen/HTML auf Nein stellen (drittuntester).
5. Daten editieren. Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de