Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Ich möchte gerne mehrere lieder auf mein Mediaplayer haben. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und wenn es einen html code dafür gibt, wie lautet er.

Beitrag09.08.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja das bin ich die ganze zeit am probieren, grigs aber nit gebacken Crying or Very sad

brauch also auch hilfe zu dem Thema, danke
Beitrag09.08.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hier muss ich nochmal nachfragen, was genau gewünscht wird :

Also der Besucher Deiner Seite, soll nach Lied 1 dann automatisch Lied 2 hören, und Lied 3 ?

Dann müssten ja alle 3 Lieder zusammen eine gemeinsame URL haben. Also an einem Stück hochgeladen werden.

Weil den Mediaplayer verlinkt man ja mit einer Song-URL.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

also bei meiner Seite handelt es sich um eine Fanseite 3 Localerbands. Ich würd gern von jeder Band ein Lied im Mediaplayer haben wo frei wähl bar sind.

hab mal irgend wo so en Ipodplayer auf na HP gesehn, wo dann auch gleich die titel in einer art Playlist angezeigt wurden.


aaaaaargh, ich verzweifele.....
Beitrag09.08.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ja das die besucher nach den ersten lied den zwei usw. hören geht das denn?

Beitrag09.08.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

meine-bilder-welt hat Folgendes geschrieben:
ja das die besucher nach den ersten lied den zwei usw. hören geht das denn?


Also da fällt mir spontan als erstes ein :
Alle 3 Lieder zu einem Stück schneiden.

Dieses dann bei gload hochladen, oder wo auch immer,
und dann (wie gehabt) die URL -Adresse der Musik mit dem html-code des Player verknüpfen.

Soll die Musik als Hintergrund-Musik laufen ?
Dann nur die URL (unter Extras / Hintergrundmusik) einfügen Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

mypetisemotoo hat Folgendes geschrieben:
Ich würd gern von jeder Band ein Lied im Mediaplayer haben wo frei wähl bar sind.


Ja, das kann man auch, mit der Software "Swish Jukebox" .
Damit lassen sich diverse Musikstücke auf der eigenen Homepage einfügen und sogar das Player-Layout gestalten Wink

Aber Musik die du verwenden möchtest, Du benötigst schon die
ausdrückliche Zustimmung der Urheber , bzw. Du solltest im Besitz aller Urheberrechte sein. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
mypetisemotoo hat Folgendes geschrieben:
Ich würd gern von jeder Band ein Lied im Mediaplayer haben wo frei wähl bar sind.


Ja, das kann man auch, mit der Software "Swish Jukebox" .
Damit lassen sich diverse Musikstücke auf der eigenen Homepage einfügen und sogar das Player-Layout gestalten Wink

Aber Musik die du verwenden möchtest, Du benötigst schon die
ausdrückliche Zustimmung der Urheber , bzw. Du solltest im Besitz aller Urheberrechte sein. Wink

Gruss Wolle



ja das is schon klar, kenne die Bands ja alle...sind alles kolleschen von mir. Smile

ich danke dir schon mal für die auskunft:-)
Beitrag09.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hmm...programm funzt nit:(

gibts vielleicht noch ne andere möglichkeit? Weis das jemand?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de