Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Test-Site für Fussballverein

Hallo!

Ich habe mit meiner Homepage einen Test für einen Fussballverein gemacht.
WIe findet ihr denn mein Muster?

(BITTE ÄUßERN!

www.anti-fortuna.de.tl
Beitrag23.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

pipspage hat Folgendes geschrieben:
naja ist fast standarddesign nicht mein fall sry



Jo, auch wenn meine Seite fast Satndart ist, sehe ich das ganz genauso,auch weil irgendwie nicht ansprechend!
Beitrag23.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: AW

Nicht so der Brüller.

Rolling Eyes
Beitrag23.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Also ich wundere mich immer wieder was man hier für Antworten gibt und vorallem wie hilfreich die sind Evil or Very Mad

So und nun zu deiner Seite.
Der Page-Inhalt ist gut .Bilder wären nicht schlecht.
Stelle den Vorstand,Betreuer,Spieler usw. mit Bilder vor.Am besten in denen du die Bilder mit
den Namen verlinkst.
Beim Design gebe ich den anderen recht, da mußt du noch was tun.Suche dir ein anderes Design aus.
Ich glaube es gibt hier auch ein Fussball-Design.
Hole dir bei den anderen seiten noch ein
paar Ideen wie du die Seite noch gestalten kannst.
Der Rest kommt von alleine.Rom wurde auch nicht
an einem Tag erbaut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ging mir genauso, lass jetzt nicht deinen kopf hängen, mit der zeit bekommst du das hin
und guck ruhig auch andere seiten an die über fussball gehen hier würde ich dir raten mal im Forum bei den thema fussball zuschauen
Schau einfach da
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38095&highlight=
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 23.04.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de