Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Extra Linkliste Links freischalten

Ich hab meine Linkliste so eingestellt, dass jeder seinen eigenen Link eintragen kann, ich ihn aber erst freischalten muss. Ich habe eingestellt, dass ich dann NICHT per E-Mail benachrichtigt werde. Kan ich ihn dann überhaupt freischalten. Wenn ja, wie???


Zuletzt bearbeitet von tanjableier am 23.04.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Die Mail dient nur dazu dar, das du über einen Vorschlag informiert wirst. Also trifft ein neuer Vorschlag ein kommt die Mail, wenn es deaktiviert ist kommt die Mail halt nicht. Du kannst es aber trotzdem aktivieren. Der Nachteil ist halt, dass du regelmäßig nachschauen musst ob was neues da ist oder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de