Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Zweite Tastatur

Weiß jemand zufällig ob man am PC eine zweite Tastatur anschließen kann ? Also zur ersten dazu

Wäre dankbar für Antworten Razz

Samu
Smile
Beitrag23.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Über USB die zweite

und die erste über PS 2.
Beitrag23.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Für was braucht man 2 Tastaturen an einem PC? Ich kann ja verstehen wenn man 2 PC's oder 2 Monitore zu einem macht. Aber 2 Tastaturen? Man kann doch immer nur eine verwenden.
Beitrag23.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ja das es geht weis ich selber, bin ja nicht so dumm Wink Ich frage mich nur was es für einen Sinn macht.
Beitrag23.04.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ja das es geht weis ich selber, bin ja nicht so dumm Wink Ich frage mich nur was es für einen Sinn macht.


Es macht keinen Sinn find ich.
Beitrag23.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

4 Arme ?
Beitrag23.04.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
4 Arme ?


du nich loool

naja kann ja praktisch sein

tetris: einer dreht und dre andere die position
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

drehen ...
das mach ich immer mit der Nase Laughing
Beitrag23.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

vielleicjt ist bei der einen die linke hälfte kaputt und bei der anderen die rechte deshalb zwei anschließen
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ach ich hab auch 2 mäuse angeschlossen Mr. Green
______________
Geht mal auf:

[img:4e81647684]http://img.webme.com/pic/m/moolt-home/banner_2.png[/img:4e81647684]
Beitrag23.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

moolt-home hat Folgendes geschrieben:
Ach ich hab auch 2 mäuse angeschlossen Mr. Green


und 2 webcams
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Für was braucht man 2 Tastaturen an einem PC? Ich kann ja verstehen wenn man 2 PC's oder 2 Monitore zu einem macht. Aber 2 Tastaturen? Man kann doch immer nur eine verwenden.


Aus einem Grund:

(Ich kenn jemanden der muss das machen)

Wenn man am PC XP und Vista installiert hat, man brauch die alte tastatur (die über PS2 angeschlossen ist) um aus zu wählen womit man starten möchte (XP oder Vista) und die neue die ne schöne gamer tastatur is und die man nicht umsonnst gekauft haben möchte, kann man aber erst benutzen wenn die treiber geladen sind (nach dem auswählen ob XP oder Vista)
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag23.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ist ja mächtig komisch das du mit der neuen tastatur das nicht auch aussuchen kannst, schau mal nach der einstellung im BIOS "USB Keyboard legacy support" oder änlich heißt und aktiviere sie Wink
Beitrag23.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Ist ja mächtig komisch das du mit der neuen tastatur das nicht auch aussuchen kannst, schau mal nach der einstellung im BIOS "USB Keyboard legacy support" oder änlich heißt und aktiviere sie Wink

Wenn ich samutrain wäre, dann hätte ich das jetzt nicht gecheckt Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de