Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: wie findet ihr...

wie findet ihr meine selbst gebauten header!
aber ehrlich bitte!

http://der-talismann.de.tl/Bestellte-Header.htm
Beitrag23.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

teilweise gut, teilweise echt schlecht.

Was soll z.B. bei Highschool Musical der "blut" Font??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: blutfont!

ist theater blut lach!
Beitrag23.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Naja ich denk mal das du kein profi bist, ich würd sagen eher durchschnitt bis schlecht, aber nagut ich mach öfter banner und grafiken also^^ naja teilweise weiß ich auch was ein guter banner bedeutet der banner muss einen faszinieren wenn sich was bewegt das is eher nebensache weil die banner dann nicht gerade professionell sind , erlich gesagt ich würde eher auf einen gut aussehenden normalen banner klicken als auf einen animierten, weils mich stört und teilsweise wenn jeder einen animierten banner hat ziemlich hakt, und dann geht auch der ffekt flöten und dann sieht auf gut deutsch nur noch nach ausscheidungsprodukten aus...

aber mit etwas mehr übung schaffst du vielleicht auch professionelle animierte banner, wenn dir soviel dran liegt das sie beweglich sind, aja fonts kannst du auch andere im internet downloaden die vllt besser passen als die standard fonts
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag23.04.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie sehr schön.
Da sieht man mal wieder wie verschieden die
Geschmäcker sind.Nur weil etwas nicht meinem Geschmack entspricht es als sehr schlecht
zu bezeichnen finde ich nicht so gut Embarassed
Wie gesagt mir gefallen sie gut und wenn ich ein Design hätte in dem ich ein Header
einbauen könnte,würde mir bestimmt eins
davon gefallen. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung, dann hast du mich falsch verstanden kurz und bündig wollte ich folgendes sagen:

der-talismann wird es nicht professionell machen und auch nicht jahrelang übung haben, trotzdem kann talismann mit etwas übung besser werden, das ich persönlich nicht so gerne animierte banner mag ist meine sache,
falls ich jemanden beleidigt haben sollte tut mir das leid ich wollte auf keinen fall sagen das alles schlecht ist, das hätte ich auch kürzer formulieren können.
es ist blos so das animierte banner, wenn es mehrere sind auf langsameren rechner probleme hervorrufen und es einfach nicht mehr schön aussieht.

wie gesagt übung macht den meister, nicht jedermanns geschmack aber versuch dich nochmal an nicht animierten bannern, die sind teilweise einfacher und man kann schönere effekte erzielen, wenn man dann was ordendliches zusammenbringt kann man wieder an die animierten banner gehen und vielleicht kommt dann der effekt etwas besser rüber.

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag24.04.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Und was ist mit der illegalen Musik?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

mm ich find sie auch manhcmal ganz gut und manchma auch schlecht

zB bei broese&pinki der sieht nich grad gut aus
das sieht da so aus als ob du die zwei bilder einfach nur raufgeklatscht hast
oder der butzemann-club^^ header da sind otal verpixelte figuren drin
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de