Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: Großes Textfenster

Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problem bei der Erstellung der Hp... und zwar weiß ich immer noch nicht Crying or Very sad wie man seinen Text in das große Fenster schreibt.. also das, welches auf der Startseite zu sehen ist .. wäre echön, wenn mir jemand helfen könnte.. danke Mfg Martina
Beitrag09.08.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hmm, verstehe das Problem zwar nich so ganz, aber antworte mal darauf (weil iss eigentlich recht einfach)

Einfach auf Eigene Seite Editieren unter www.homepage-Baukasteb.de gehen und dann da die Startseite auswählen (heißt Home am Anfang, wenn ich mich nich irre) ! Da in das Textfeld Deinen Text eingeben Smile

War es das was Du meintest ???

LG,

Anar
Beitrag09.08.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel: Textfenster

ja, genau das wars... danke... Tut mir leids wenns etwas zu ungenau erklärt war Embarassed .. aber danke fürs helfen... Very Happy Mfg Martina
Beitrag09.08.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Prima Smile Nee, war nich ungenau, konnt es nur nich glauben dass es so einfach war ^^

Freut mich dann aber, dass ich helfen konnte Smile

LG,
Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de