Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Logo in Button?

Beitrag23.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Paint, kopieren einfügen
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

So einfach ist das ja auch net...

Das Logo hat ja meist einen weißen Hintergrund! Der soll unsichtbar auf dem Button sein!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag23.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Du willst ein unsichtbares Logo auf deinem Button? Laughing
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag23.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Du willst ein unsichtbares Logo auf deinem Button? Laughing


loool jetzt muss ich lachen
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Nein, ein rundes Logo hat immer eine weißen Rahmen, wenn man es anzeigen lässt. Und ich will das runde Logo ohne den weißen Rahmen im Button anzeigen lassen.
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag23.04.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ladt dir PhotoFiltre runter (einfach mal googeln) mit dem kannst du dann eine farbe tranzparent machen (ich würde eine farbe nehmen die sonnst nicht im logo vorkommt, zbs pink)

(geht nur im 256 farben modus aber solang es nur ein button ist wird es kein en unterschied geben) dann kopierst du das nun zu teil tranzparente bild auf den butten, specihern, fertig
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag23.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

So sieht das Ganze jetzt bei mir im Paint.NET aus:



Das akrierte um das Logo soll genau so aussehen wie der rest des Buttons!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag23.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

also entweder postest du die bilder shcnell ins forum und ich machs dir oder:

du machst erst das logo außen tranzparent (extern vom abnner) und dann fügst dus ein, und nicht erst im banner weil sonnst machst du das da drunter praktisch mit tranzparent, da es ja überdeckt ist
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag23.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt die Möglichkeit, ganz links in der Symbol Leiste, dass du den Hintergrund nicht siehst
Da ist normalerweise so ein Kasten, dort musst du einfach das andere auswählen. Wenn du es nicht siehst, schiebe die Symbolleiste mal ganz nach links, so dass es aussieht als wäre sie verankert.
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag23.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Kennst du GIMP? Öffne eine neue Datei in Grösse des Buttons und setze den Hintergrund auf 'Transparent'. Danach fügst du das Logo ein und speicherst in png ab! Nur png erkennt Transparenz!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

megadaniel soll ich es mal für dich probieren???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag24.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Nur png erkennt Transparenz!

was???
ich bekomme es auch immer mit gif hin
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de