Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Intro wieder entfernen! Wie?

Hab da am Anfang der Homepage ein Intro erstellt. Fand das am Anfang ganz toll. Jetzt find ichs aber doof.
Nun weiß ich nicht wie ich das wieder raus bekomme, weil ich keim HTML kann und nichts falsches raus löschen will!
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Beitrag23.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du nur das Flash-Intro entfernen möchtest tue folgendes:

erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Extras editieren -> Intro -> Text vor oder nach dem Eintreten-Button -> die HTML-Codes entfernen


oder das Extra Intro entfernen:
Extras editieren -> Intro ->
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Achja, vielen Dank. Wie dumm. Muss ja nur bei Extras das Intro entfernen! Wink
Danke, Danke!
Beitrag23.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

schkeuditz2000 hat Folgendes geschrieben:
Achja, vielen Dank. Wie dumm. Muss ja nur bei Extras das Intro entfernen! Wink
Danke, Danke!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de