Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: [noch offen] Forum Fehler, Links führen zu Error Seite

Geschrieben am 20 Apr 2007 18:14


Hallo , seit gestern kann ich mich weder auf unserer Seite fürs Forum anmelden noch darauf zugreifen . Bekomme immer die Meldung - 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! - Bitte um schnelle hilfe . Unsere Seite `` Onlinerazer ``



Hallo , wo ist den der große Boss vom Baukasten ? . Oder werden wir wieder mit unserem Problem allein gelassen , so wie beim 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) . Also ich hoffe nicht , bitte um HILFE !!!!


Zuletzt bearbeitet von onlinerazer am 24.04.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hi - also im firefox und im internet explorer kommt man ganz normal auf dein forum - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hi Michael , bitte helf mir !! . Sag kannst du eine von den beiden Seiten des Forums öffnen . Oder dich anmelden ? wenn ja. dann müsste es ja an meinem Rechner liegen ! ODER ??
Beitrag23.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hi - stimmt du hast recht - geht net - ich dachte oh toll forum seite geht auf - im ie nochmal geschaut geht auch auf - prima - doch weiter geht es nicht - schreib mal eine PN an coolplace der war eben noch on - hoffentlich klappt es bald wieder - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.04.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hätte ich eine Lösung, hätte ich es schon gepostet, aber ich weiß auch nicht, woran es liegt.
Ich habe das aber mal weitergeleitet...


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.04.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich eine Lösung, hätte ich es schon gepostet, aber ich weiß auch nicht, woran es liegt.
Ich habe das aber mal weitergeleitet...


dann kannst du nur noch warten Sad
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de