Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Extra Forum Kategorien ausblenden, umgestalten

Hallo,
Ich würde gerne mein forum volig anders gestalten
oder zumindestens die Kategorien ausblenden so das man gleich die themen sieht ! thx im vorraus hoffe das mir auch jemand helfen kann!


Zuletzt bearbeitet von pc-freaks2 am 24.04.2007, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Kategorien kann man leider nicht ausblenden lassen, sondern eben nur, wenn du erst gar keine erstellst, oder sie gegebenenfalls bei " Forenkategorien verwalten" löscht. Aber man kann ja u.a. folgende Einstellungen treffen...

Forum mit Registrierung:
durch die Aktivierung der Registrierung in deinem Forum kann sich jeder bei dir dort anmelden, um dann später Beiträge abzuschicken etc., eben so wie hier im Forum.

Felder zum ausfüllen:

Benutzername des Administrators = dein belieb. Benutzername
Kennwort des Administrators = dein belieb. Kennwort für den Benutzernamen
Dürften Gäste mitschreiben? = Gäste ohne Anmeldung bei deinem Forum dürfen mitschreiben
Registrierung möglich? = Gäste können sich bei dir im Forum registrieren um Beiträge zu schreiben
Wenn ja, Messenger-Felder (ICQ, AIM etc.) bei der Anmeldung hinzufügen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: Vorname anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: Nachname anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: E-Mail anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld


Wenn dir das noch nicht ausreicht kannst du dir ja auch bei einem externen Anbieter ein Forum erstellen:

Forenhoster:
www.phpbb3.com (Adsense-Werbung und ein Blochmanprojekt)
www.iphpbb.de (auf PHPbb-Basis)
www.razyboard.com (langsame Server)
www.foren-city.de
www.kostenloses-forum.com (Werbebanner)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel: danke

danke für deine hilfe!! Aber eine letzte frage habe ich noch kann man ein forum auch mit html oder php oder css sellber schreiben so das das forum in etwa wie z.B. auf aussieht http://ranger81.homeip.net/rcblog/forums.php wenn ja wie ?
Beitrag24.04.2007 um 05:04 (UTC)    
Titel:

das würde sicher gehn

aber nur wenn du sehr gut dich mit php und css auskennst
am einfachsten ist aber ein externes forum
aus der liste die coolplace geschrieben hat
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Danke

Danke!

aber ich will kein externes forum das soll alles auf meiner seite sein!! gibt es villeicht eine webseite oder ein programm wo man sich ein forum erstellen kann ( per editor) und dann kommt ein html oder css oder php code raus ??? wenn ja bidde bescheit ssagen !!

ich danke euch für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de