Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Tipps / Tricks f. mehr Besucher (ICQ)

Hi, weiss nicht recht ob das hier hin gehört... aber ich denke das es ja Promotion ist.....


Ich biete per ICQ Hilfe an, um euch MEHR besucher auf die Page zu bringen.

Völlig egal ob ihr mit, NICHT echte Besucher, Euer Geld mit Popups verdienen wollt.

ODER
echte Besucher die sich Eure Page genauer anschauen.... Habe schon vielen Hier geholfen und freue mich immer wieder erneut wenn ich jemandem Helfen kann....

Auf der Seite www.geldleicht.de.tl
und auf der seite www.top-toplisten.de.tl

findet Ihr rechts unten eine ICQ Status Box.... diese zeigt Euch immer an, ob ich on oder off bin.

würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

mfg

Euer Geldleichttyp Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 24.04.2007, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Wollte mal kund geben dass sich meine ICQ nummer geändert hat...

Nummer ICQ: 444-264-745

freue mich auf Euch
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hab dich mal im Icq angeschrieben.
Beitrag01.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ich kann auch per ICQ Tipps geben Wink
214839996
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag02.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

So ich hab das ganze mit den Benutzern jetzt mal auch mitgemacht. Was mir zu beginn gleich auffiel war der nette und freundliche support von Marco Oliveira / Geldleicht. Bei jeglichen fragen und Problemen half er mir sofort Very Happy (sehr empfehlenswert) Also ist diese ganze Aktion auch möglich wenn man jetzt nicht soviel Wissen in diesem Bereich hat.

Zu den Seitenanbietern:

Ebesucher.de
Das Ganze läuft folgendermaßen ab:
Um Besucher zu erhalten surft man mit einer sog. Viewbar, die alle 15 Sekunden eine neue Internetseite lädt.
In einer Stunde macht das insgesamt eine maximale Anzahl an (weiß die jetzt nicht auswendig Very Happy ) Besuchern, die man z.B. für die eigene Homepage ersurfen kann.
Dafür meldet man seine Homepage an, die nach einem Framebrecher-Test auch sofort freischalten wird und diese wird dann bei anderen, die die Viewbar laufen haben angezeigt. (Framebrecher sind Scripts, die verhinder, dass die eigene Site in Frames angezeigt werden kann.) Für die Seiten die man sich anschaut bekommt man Punkte. Diese Punkte kann man dann in User umtauschen. Diese Seite dient jedoch eigentlich nur dazu mit Bannern oder Popups sein Geld zu verdienen.
Für mich ist Ebesucher.de der klare Favorit.

Zusammenfassung:
Pro: Sehr hohe Tauschrate - > viele Besucher in der Stunde
Kontra: Qualität der Besucher


Bannertausch.net
Zudem hat er mir eine Weitere Seite Empfohlen bei denen man echte Besucher erhält. Jedoch sind das weniger als bei Ebesucher.de oder anderen Siten, jedoch sind die User dann auch wirklich am Seiteninhalt interessiert.

Zusammenfassung:
Pro: User interessieren sich für die Homepage / Qualität
Kontra: Anzahl der Besucher

Für alle die sich noch an echten interessieren ist submitexpress.de nur zu empfehlen. Man meldet sich dort an und wird automatisch in 40 Suchmaschinen eingetragen, was natürlich auch die Anzahl der Besucher erhöht.

So ich hoffe ich konnte da so einigen mit dem Bericht die ganze Sache näher bringen.


Zuletzt bearbeitet von scooter-fight am 02.05.2007, 14:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für dein feedback. Hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten.

Wünsche dir viele <Besucher und viel Erfolg.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 02.05.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hab mir mal helfen lassen und fande die Hilfe richtig toll, trotz dass ich mich damit schon beschäftigt hatte, hat er mir wirklich weitergeholfen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: hilfestellung

Hey Leute, von Ihm kann man richtig was lernen,
wenn man mal nicht weiter weiß und mit seinem Latein am Ende ist, dann ist er der jenige der euch weiter helfen kann.

Alles wobei er mir bis jetzt geholfen hat, ist sehr gut geworden.


Lasst euch von ihm helfen und eure seite wird perfekt werden. ,, JEDE WETTE ,,
Beitrag02.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke an Euch... Ich habe auch zu Danken. Die zusammenarbeit war toll. Es ist sehr schön zu sehen dass die Mühe nicht umsonst war.

Ihr wisst ja wo Ihr mich findet Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag03.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

hey ich finds echt super von dir das du anderen hilfst.
ich find deine hilfe super, weil du sehr viel ahnung hast Smile
______________
[img:0c3972c74e]http://img.webme.com/pic/p/pc-hilfe-gp/banner.jpg[/img:0c3972c74e]
Beitrag03.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: hi

echt hammers wie du mir geholfen früher ich alleine besucher der hp jetzt so 400 pro tag ich verdiene damit jetzt 20 ¤ im monat nur durch dich danke echt danke echt gut das es noch nette leute wie dich gibt
Beitrag03.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich hatte am Samstagabend totale Probleme mit meiner Homepage.Habe auch schon öfters um Hilfe gebeten,doch ich muß sagen,Geldleicht hat mir bestens geholfen Ich kannte vorher auch nicht ICQ.Kann immer mit ICQ ihn um Hilfe bitten.
ciao C.
Beitrag04.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: hilfestellung

die neue hilfe stellung die mir gegeben wurde war echt gut gewesen. wenn man sich nicht so gut mit HP usw auskennt , dann kann man ihn echt nach hilfe fragen, er wäre der letzte der nein sagen würde . VIELEN DANK Marco
______________
[img:9f9fbf9e38]http://img.webme.com/pic/b/bambocha/bambocha1.jpg[/img:9f9fbf9e38]
Beitrag05.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: nice!

das ist echt unglaublich...

geldleicht kennt echt alles nützliche,seit ich ihn in icq habe arbeiten wir ständig an meiner page und er hilft echt bei allem möglichen,ich kann ihn nur dringend weiterempfehlen denn ihr werdet keinen zweiten treffen der sich so intensiv mit eurer page beschäftigt. es hat jetzt schon nach 1 tag (!) erfolge gebracht in form von besuchern,und ich verdiene mittlerweile geld mit meiner homepage wovon ich vorher keine ahnung hatte.
______________
[img:08faa2b9c5]http://jackass-dihe.de.tl/sig.png[/img:08faa2b9c5]
Beitrag07.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch für Euer lob Hier.

Ich wünsche Euch in Zukunft viel Glück und viele Besucher.

Ihr wisst ja wo Ich bin Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de