Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Nicht anklickbare Seite in der Navigation erstellen

Also ich weiß es wurde schon öfters die Frage gestellt wie man in der nav nicht anklicken kann also en Button ihr wisst schon auch diese Frage habe ich mal gestellt und Antwort auch bekommen doch finde ich nicht mehr!!!

Also würde mich über Lösung freuen

MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 24.04.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Nicht anklickbare Seite in der Navigation erstellen:
erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Menüpunkt ohne Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de