Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: <head> und <body>

Hab jetzt einiges versucht und auch schon ne Menge gelesen aber jetzt bin ich irgendwie am ende angelangt Sad

Ich habe ein paar Codes aus dem netz und so weiter die ich gerne einbinden würde.
Bei diesen Codes wird verlangt einen Teil in den HEAD der page zu schreiben und einen anderen in den BODY der Seite.

BODY der Seite ist ja klar aber wo muss der Teil hin der in den HEAD Bereich soll?

Hab ihn schon überall hinkopiert und getestet aber nie mit erfolg Crying or Very sad

Bitte um Hilfe oder nen link mit ner Beschreibung.

Vielen Dank
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag09.08.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

du wirst hier leider keinen head zur verfügung haben.
kannst ja mal versuchen in auf die seit im quellcode als ersten rein zu setzen. glaub aber nicht, das dies funzt.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also, wegen den ganzen Hintergründen da *verzweifel*

Ich hab so ein Code:

<BODY BACKGROUND="...">

Und ich habe versucht die Adresse dort einzufügen. Ich weis aber nicht, soll ich diesen Code einfach auf irgendeiner Seite am Seitenanfang hinkopieren oder muss ich was bestimmtes machen *sorry für meine blödheit* ^^
Joa . . . ich hoffe es klappt, ich will nämlich nciht so ein weisen hintergrund haben. . . na ja
danke schon ma im vorraus

cuuu
Beitrag12.08.2006 um 02:14 (UTC)    
Titel:

ich glaub, ich hab eben was in nem anderen forum gelesen, dass das gar nicht geht, dass du das design weiter abänderst als vorgegeben....
Beitrag12.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: :(

Mensch, ich finde diese homepage ja gut, aber das mit dem Hintergrund finde ich schade . . .
Beitrag12.08.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

body background geht.
so habe ich meinen blauen hintergrund gemacht
Beitrag17.08.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel: eigenes head bild

ehm... wie kann man hia ein eigens head bild rein pflanzen? >.<
ich hab meine layis imma selbst gemacht.. früha.. (beepworld) aba.. da binsch jetzt nimma.. und hier kann man bei den designs die vorgegeben sind ja kein leeres wählen... darum funzt das nisch Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de