Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Das Wunder von Bücken

Ich war ja etwas inaktiv die letzten Tage, das hatte allerdings seinen Grund Wink

Heute den 13.03.2007 ist nun mein drittes Kind und meine erste Tochter geboren worden.
Ich freue mich darüber und habe auch ein paar Bilder online gestellt.

Hier findet Ihr sie...
Beitrag13.03.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Alles gute

Die ist echt süüüß Very Happy

Nocvhmals alles gute ... bestimmt ein geiles Gefühl!!! Und das zum 3. mal?!

Ich wünasche dir noch viele kleine lausebengel und viel Glück!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]


Zuletzt bearbeitet von gta-xtreme am 13.03.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Alles gute

Die ist echt süüüß Very Happy

Nocvhmals alles gute ... bestimmt ein geiles Gefühl!!! Und das zum 3. mal?!

Ich wünasche dir noch viele kleine lausebengel und viel Glück!

da hast du recht die ist wirkllich süß
viel glück und herzlichen glückwunsch xD Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

alles gute
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ein zweites mal HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH

hehe^^ selbst schon 38 oder 39 jahre alt und noch kein "richtiges" foto von sich selbst drin.

die eigene tochter ist ein paar stunden alt und schon sind fotos von ihr im netz zu sehn Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch!!
Die ist echt süß, aber wie heißt sie denn? Michelle oder Jennifer?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

von mir auch, ist wirklich voll süß
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!!
Die ist echt süß, aber wie heißt sie denn? Michelle oder Jennifer?

vllt ist das noch nicht entschieden !?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!!
Die ist echt süß, aber wie heißt sie denn? Michelle oder Jennifer?

vllt ist das noch nicht entschieden !?


Zitat:
Heute 13.03.2007 ist unsere wunderhübsche Tochter Michelle, Jennifer geboren worden
Beitrag13.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hey Ralph...alles Gute zu deiner ersten Tochter...mögen die Brüder nett zu ihr sein (nicht so, wie ich es zu meiner Schwester bin Wink)...

Pass auf deine heissgeliebten Legos auf... Laughing

Ich wünsche euch 5en alles Gute!




P.S. Dank euch hat Bücken jetzt statt 4 schon 5 Einwohner... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

oh wie süüüüüüüüß ich will auch so ein süßes baby^^
alles gute euch ^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag13.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Jetzt wollen sie sich alle einschleimen... Mr. Green

Ja ganz süß Coolplace, viel Glück noch im späteren Leben, am besten du bringst ihnen jetzt schon CSS bei, damit sie dich ordentlich vertreten können... Laughing (scherz)

Aber oho, na dann viel Spaß...Wink
______________
Ende.
Beitrag13.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Bringen ihr gleich C++ bei, damit sie später Bill Gates 2 wird. Dann brauchst du dir über deine Rente keine Gedanken machen. Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.03.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Bringen ihnen gleich C++ bei, damit sie später Bill Gates 2 wird. Dann brauchst du dir über deine Rente keine Gedanken machen. Laughing Laughing


Zweisprachige Erziehung: C++ und Deutsch... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de