Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Bilder-Wettbewerb

Beitrag22.04.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal nachgefragt, es soll wohl ein paar Tage dauern....Heute ist der 22. und am 17. wurden die Bilder glaube ich den Mods vorgestellt....Naja bald sollte es soweit sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.04.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Jo ziemlich viele....die wurden alle vom Preisgeld angelockt....
Die denken alle immer nur ans Geld....naja bzw. an 1 Jahr Werbefreiheit Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Es waren sogar weit über 1'000...dabei auch vielen Blödsinn, um den gar nicht erst gevotet wurde...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Habe auch n Bildchen eingeschickt =) Und muss zugeben ich bin mehr scharf auf das Geld *gg*, als auf ein Jahr werbefreiheit ^^

Aber wenn es so viele Bildchen sind is es klar das es länger dauert... Rolling Eyes
Beitrag22.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

weeedy hat Folgendes geschrieben:
Habe auch n Bildchen eingeschickt =) Und muss zugeben ich bin mehr scharf auf das Geld *gg*, als auf ein Jahr werbefreiheit ^^

Aber wenn es so viele Bildchen sind is es klar das es länger dauert... Rolling Eyes
Beitrag24.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hmm was glaubt ihr wie lange es noch dauern könnte ??
Beitrag24.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Schon fertig... Wink

Schau mal unter Neuigkeiten...

CLOSED!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de