Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: manuell erstellte Galerie

Hey,
Wir würden gere wissen wir man eine manuelle Seite erstellt kann uns da jemand behilflich sein ?
wir sind über jeden Antwort dankbar Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alena-franzi am 24.04.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du denn genau mit einer "manuellen Seite"? Rolling Eyes
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

was meinst du denn genau mit einer "manuellen Seite"? Rolling Eyes


hey,
also wir meinen damit das wir gerne eine andere Galereie übersich hätten die in etwa so ausehen soll
http://www.o-town-crew.de/include.php?path=content/content.php&contentid=19
denn bei unser ist uns die bilderansicht der Veranstaltungen zu klein
http://www.alena-franzi.de.tl/Pics/index.htm
alles andere an der galerie soll so bleiben das mit dem bilder weiterschalten ect. Rolling Eyes
und wir denken das man das mit der andern galerie übersicht nur mit einer manuellen seite machen kann.. aber wenn es noch ne andere möglichkeit giebt wären wir sehr dankbar diese zu erfahren Cool
Beitrag24.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

dann versuche es doch mal mit "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)" bei dem Extra Galerie. Oder evtl...

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hey ,
danke vür die mühe wir wissen das sehr zu schätzen ...
aber es tut uns leid das ist immer noch nicht so wie wir das gerne hätten Crying or Very sad
denn wir hätten es ja gerne so das nur die übersich sowie hier http://www.o-town-crew.de/include.php?path=content/content.php&contentid=19 ist und denn von dort aus wenn ein bild anklick das denn so erscheint http://www.alena-franzi.de.tl/Pics/kat-1.htm und man denn http://www.alena-franzi.de.tl/Pics/pic-1.htm so die bilder weiterschalten kann.


Zuletzt bearbeitet von alena-franzi am 24.04.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

sorry der erste link stimmt nicht http://www.o-town-crew.de/include.php?path=content/content.php&contentid=19 so jetzt ist er richtig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de