Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Bannercode im Kästchen

wenn ich einen Banner mache den andere verwenden können und ich den code auf meine HP mache dann verwandelt er sich in den Banner aber einige habe da so einen kasten drum wie mache ich den
______________
[img:c02d229dc8]http://dlof.dl.funpic.de/include/images/usergallery/img_6.gif[/img:c02d229dc8]


Zuletzt bearbeitet von donalexdlof am 13.05.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit einer sog. Textarea:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Die Werte für Rows = Reihen und Cols = Spalten können noch angepasst werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Bannercode im Kästchen

donalexdlof hat Folgendes geschrieben:
wenn ich einen Banner mache den andere verwenden können und ich den code auf meine HP mache dann verwandelt er sich in den Banner aber einige habe da so einen kasten drum wie mache ich den
Beitrag14.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das geht mit einer sog. Textarea:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Die Werte für Rows = Reihen und Cols = Spalten können noch angepasst werden.

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de