Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Ip-Adresse

hey
ich brauche ganz dringend und schnell hilfe.....weiß jemand ob die angegeben IP nummer die man ja zum beispiel sieht wenn man sich einloggt um gästebucheinträge zu löschen, von homepage-baukasten.de.tl festgelegt werden oder halt wirklich vom benutzten pc stammen...ich brauche wirklich schnell antwort!!!danke schonmal....


Zuletzt bearbeitet von tine1988 am 24.04.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte merke dir mal das nächste mal einen geeigneten Titel für das Thema zu wählen und nicht so wie es jetzt ist. Nun zur Frage. Also die ip-Adresse wird einem vom Provider (z.B. T-Online, 1&1 usw.) zugewiesen. Somit ist es wirklich die ip des Benutzers, der den Beitrag abgeschickt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

bitte merke dir mal das nächste mal einen geeigneten Titel für das Thema zu wählen und nicht so wie es jetzt ist. Nun zur Frage. Also die ip-Adresse wird einem vom Provider (z.B. T-Online, 1&1 usw.) zugewiesen. Somit ist es wirklich die ip des Benutzers, der den Beitrag abgeschickt hat.


ich glaube bei AOL läuft das nicht so oder?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de