Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] waagerechte navi

Hallo und Guten Tag


Ich habe eine frage ich wollte wissen ob eine mir helfen kann ob man eine wagrechte navi machen kann

wurde mich uber antworten freuen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 24.04.2007, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi - im prinzip ja - das wird dann unter den header angepaßt - aber ist schon komplizierter- stuntvideos hat das gemacht - er hat auch irgendwo ein tut darüber gemacht - aber das finde ich im moment nicht - ciao michael
schreib dem einfach mal
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ok mache ich ihr konnt diese thema schlißen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de