Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Neues Homepage (Türkisch)

Hallo Liebe Leute wir haben für euch ein neues Homepage gestaltet wo ihr bisschen lachen bzw spaß haben könnt. (Sprache türkisch)

Es tut uns leid wenn es andere nicht verstehen aber wir wollten uns mal so eine Homepage machen Confused

Unser Homepage : www.komkim.de.tl

Wir würden uns freuen wenn ihr uns mal besuchen würdet Smile

UNSER HOMEPAGE WIRD NOCH AUFGEBAUT !!!
Beitrag24.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: AW

LOL, ich bin zwar kein Experte in Türkisch, aber die Seite ist wie jede andere.

Wink
Beitrag24.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Was willst du damit sagen? Kannst du dich bitte genauer ausdrücken !
Beitrag24.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: AW

Ich hätte das Flahdesugn in Rot gemacht, bin aber eher nicht so der Fan von unserem Flash Design hier, vllt würde sich Butterfly, ... anbieten. Und dort einen schönen Roten Header rein machen. Vllt mit Halbmond so wie auf der Landesflagge der Türkei.

Dann Fehlt auf der Startseite ein Bild oder eine Grafik, damit man mal eine Abwechslung zu diesem vielen Blau und Weiß hat.

Die Videos kann man sich auch auf Myvideo oder Youtube anschauen, wenn ihr alle auf eine Seite einbindet werden User mit Modem oder ISDN Anschluss die Seite wegklicken weil sie zu lang braucht um sich aufzubauen. Tipp, macht nur Bilder von den Videos rein und Verlinkt diese dann --> www.xoutube.de.tl als Beispiel.

Nochmal zu dem Header, den kann ich euch auch machen, schickt mir eine Mail an tortoga@gmx.de mit den Daten: Design, Größe, Farbe, wie und was.

Das Forum wird aussterben, wenn es überhaupt mal Anfängt zu leben. Solche Foren werden nie was.

Wenn in der Navigation schon alles auf Türkisch ist würde ich noch den Kontakt, Gästebuch auch auf Türkisch machen.

Also eure Seite ist noch eine Baustelle, genau so wie meine neue (www.dogmania.de.tl) .
Ich würde sagen da ist sicherlich nichts verloren.
Hoffe ihr vertragt Kritik und könnt damit auch was anfangen.

MfG Felix Wilhelm


Wink
Beitrag24.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

jo danke für deine tipps!

Erstens mal das mit der Flagge wir wollen hier keine politischen Homepages gestalten egal wie unser Homepage sollte nur eine Seite sein wo die witzigsten Videos aus Youtube oder aus sonst irgendwas zusammen gestezt wird.

wir sind ja noch am anfang und machen das noch zum ersten mal kann man sagen also brauchen wir bisschen zeit dafür Confused

Wir haben ja auch nicht immer Freizeit ne Laughing

Danke für deine tipps wir werden schauen was wir da machen können!

Bitte nicht falsch verstehen das sollte keine politisches Homepage werden nur weil wir geschrieben haben das es auf türkisch ist!
Beitrag24.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: AW

Wie gesagt ich kann kein Türkisch, habs aber vermerkt

Wink
Beitrag24.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...

______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag24.04.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

eure Homepage ist wirklich noch eine Baustellen, wie Dogmania gesagt hat.

Ich finde das blaue etwas blöd, da es zu sehr ins Auge sticht, macht es lieber Rot, da alles auf türkisch ist konnte ich leider nicht mehr über die eite erfahren, aber vllt. gibt es ein htmL Code ( ich weis es nicht ) wo ein button auf der Hp stehen könnte mit , [auf Deustch übersetzen] glaub zwr net ob es dsa gibt
.

Najut arbeit amcht den meister oda ?

viel glück noch miot euere Homepage

mfg Kevin Very Happy
Beitrag24.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

jap wir werden uns das anschauen denke das wir es noch heute schaffen alles rot zu machen Laughing

danke für eure komentare !
Beitrag24.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Leute kann uns jemand erklären wie wir eigenes werbe button für unser Homepage machen können?

Und noch eine frage kann man noch irgendwie durch solche Homepages geld verdienen?

danke mal im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von komikim am 24.04.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

joa allso

Nr. 1 Werbe Button
------------------------
Damit hoffe ich das du einen Banner meinst, diesen kasst du leicht mit Bildbearbeitungsprogrammen erstellen oder du erstellst dir einen Online.

Hier mal ein Link wo d dir einen online ersellen kannst:
http://www.onlyfree.de/bannererstellung.php


Nr 2 Geld verdienen
--------------------

Es gibt schon hunderte Threads die das thema angesprochen haben, na klar kannst du Geld verdienen mit deiner Homepage dazu musst du nur Links auf deine HP setzen . Spezielle Links von Firmen, weis aber net mehr dazu
Beitrag24.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Danke für eure infos!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de