Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein forum

www.ultraslanlar.siteboard.de

ich erwarte euch alle meldet euch an
Beitrag24.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Selam Kardes forumun simdilik güzel duruyor ama ne hakkinda yapiyorsun forumunu?

Sende bizim Sitemize misafir olabilirsin

www.komikim.de.tl
Beitrag24.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: AW

Wer soll da rein schreiben ? Welches Thema ?



Wink
Beitrag24.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

komikim hat Folgendes geschrieben:
Selam Kardes forumun simdilik güzel duruyor ama ne hakkinda yapiyorsun forumunu?

Sende bizim Sitemize misafir olabilirsin

www.komikim.de.tl


Für solche Nachrichten könnte man auch die Funktion pn benutzen .Finde das wäre höfflicher Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ist doch egal ob ich pn schreibe oder hier das hier ist doch ein öffentliches forum!

jeder hat das recht hier etwas zu schreiben denke ich
Beitrag24.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

komikim hat Folgendes geschrieben:
ist doch egal ob ich pn schreibe oder hier das hier ist doch ein öffentliches forum!

jeder hat das recht hier etwas zu schreiben denke ich


wenn das deine Meinung ist,ist das ok
Meine ist es nicht und wir haben ja Meinungsfreiheit
oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 25.04.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: AW

Ich würde jetzt sagen, wenn ihr beide hier in einem Deutschen Forum seid dolltet ihr schon Deutsch schreiben, außerdem habt ihr ja Deutschkenntnisse, daran liegt es ja wohl nicht. Und magic hat schon recht, ihr solltet wenn dann so was per PN machen. Und gegen den Inhalt auf einer anderen Sprache sagt ja niemand was.

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de