Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: swf in ein Bild umwandeln, Flash Banner einfügen

Hallo!

Ich habe einen Flash Banner, in welches Format muss ich das umwandeln, wenn ich es bei Homepage Baukasten hochladen will?

(dann wäre es noch nett wenn ihr mir sagen könntet womit.)


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 25.04.2007, 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du eine Flash-Datei in ein Bild umwandeln möchtest ist sie später aber nicht mehr "animiert".

Wir erlauben folgenden Bildformate: .jpg, .jpeg, .png, .ico, und .gif.

Sonst lade die Datei doch bei einem anderen Anbieter hoch, z.B. www.myloads.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also wenn du eine Flash-Datei in ein Bild umwandeln möchtest ist sie später aber nicht mehr "animiert".

Wir erlauben folgenden Bildformate: .jpg, .jpeg, .png, .ico, und .gif.

Sonst lade die Datei doch bei einem anderen Anbieter hoch, z.B. www.myloads.de



THX Aber was muss ich da jetzt genau machen? (bei myloads)
Beitrag24.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

1. gehe auf www.myloads.de
2. klicke auf
3. wähle deine Flash-Datei von deinem Computer aus
4. klicke auf den Button "Die Datei jetzt hochladen" usw.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.04.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!

thx für die Antwort aber soll ich wenn ich die Verknüpfung dort habe, also wenn es hochgeladen ist, was soll ich dann mit der Verknüpfung machen?
Beitrag25.04.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

thx für die Antwort aber soll ich wenn ich die Verknüpfung dort habe, also wenn es hochgeladen ist, was soll ich dann mit der Verknüpfung machen?


Also den erhaltenen Direkt-Link zur Flash-Datei musst du dann in einem Flash-Player-Code einfügen:

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

woher weiß ich die höhe und breite vom banner?
ich hab einen 468*60 px Banner
Beitrag28.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
woher weiß ich die höhe und breite vom banner?
ich hab einen 468*60 px Banner


ja, dann ist die Breite 468 Pixel und die Höhe 60 Pixel!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

achso Embarassed

aber jetzt ist da nur der umriss vom banner und darin steht flash

ohh sorry schon okay habs hingekriegt!


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 28.04.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
achso Embarassed

aber jetzt ist da nur der umriss vom banner und darin steht flash

ohh sorry schon okay habs hingekriegt!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de