Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: navi problem

hab folgendes prob: also habe bei de rnavi jetzt hinter jeden link n hintergrundsbild getan, sieht auch super aus, schrift ist auch lesbar nalles super, so scheint es^^ aber wenn ich jetzt auf einen der links gehe, wird das feld weiß und da die schrift ja auch weiß ist, ist es nicht mehr zu lesen, ich denke ma die lösung ist recht einfach, dennoch weiß ich sioe net

würde es gerne so amchen, das auch wenn ich auf den link drauf gehe, das hntergrundsbild da is, oder zumindest ne andere farbe als die schriftart da is

hoffe ihr könnt mir helfen=)

glück auf
Beitrag24.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hi das ist der javascript im butterfly design - diesen hover-effekt bekommst du mit css nicht überschrieben - gelitten - leider - ciao michael - würden doch alle nur iceblue nehmen Rolling Eyes
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Jo, das kannst du mit CSS leider nicht beheben Wink
Bzw, lässt sich das bei Baukasten garnicht beheben Wink

Sorry....
Beitrag24.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ok, zwar schade aber naja, ich behebe das problem jetzt einfach in dem ich die schwäche ausnutze, kehre einfach die farben des hintergund bildes um, so gehts, danke für eure hilfe,

glück auf
Beitrag24.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

yo, gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de