Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: fsk16 zone

hay ich hab bei vielen spiel seiten gesehen(nich von hpbk) das sie so was haben wo man anklicken muss ob man 16 ist wenn ja durfte man diese spiele angucken
kann man sowas machen?


also z.b

bist du übre 16?
Ja
oder
nein

ja oder nein kann man dann anklicken
Beitrag24.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht.... alles was du machen könntest wäre ein Benutzeraccount erstellen...

Z.B. Benutzername FSK16
Passwort: ja
Beitrag24.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: fsk16 zone

superteam hat Folgendes geschrieben:
hay ich hab bei vielen spiel seiten gesehen(nich von hpbk) das sie so was haben wo man anklicken muss ob man 16 ist wenn ja durfte man diese spiele angucken
kann man sowas machen?


also z.b

bist du übre 16?
Ja
oder
nein

ja oder nein kann man dann anklicken


hi,

du könntest ja einfach mit dem Extra Intro den Button mit dem entsprechenden Wortlaut beschriften und dann eben noch einen zusätzlichen Button oder Bild dort im Intro einfügen.

Buttoncode:

Zitat:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="HIER Button-Text" onClick="window.open('http://Hier die Ziel-Adresse.de')"></FORM>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Sind den FSK 16 sachen nicht im Baukasten verboten ? Confused
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag25.04.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

das sin doch nur spiele die fsk 16 sind aber weiß auch noch nich ob ich das mache
Beitrag25.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ja du kannst das machen so wie bei mir, wenn du das meinst ^^

Guck: http://gamermaschine.de.tl/Kauf-Tipp.htm

klick dort auf das SPiel S.T.A.L.K.E.R

ich glaue du meinst so etwas.

das is ganz einfach

Anleitung:
Du erstellst eine neue Seite, diese machst du zu einer UNterseite, dort fügts du deine Ja und Nein ein.

Schritt 2:
Danach gehst du afu Seite Editieren, dan steth doch nach Seite Editieren der Seiten Link, diesen Kopierst du dan und fügst den bei deinem Spiele Text rein.

Schritt 3:
Nun wenn man auf dein Spiel klicht bzw. Bild wird der Link dich z dieser Seite hinführen.

Schritt 4:
das machs du dan einfach mit den anderen auch.
Beim NEin button fügst du den Link zu der Hauptseite en und wenn er über 18 ist beim Ja button einfac zu de Spiel

http://gamermaschine.de.tl/Kauf-Tipp.htm
guck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de