Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Stadtplan benutzen

Hi

ich werde in kürze ein Geschäft eröffnen und habe begonnen eine Homepage zu erstellen.

ich habe unter extra einen Stadtplan eingelinkt und kann ihn auch etwas benützen. aber auf meiner homepage, www.pcforyou.de.tl kann ich nur diese stelle sehen die ich eingegeben habe und man kann keine andere stelle eingeben.

also wie auch immer, hier meine frage: kann ich eine routenplannung machen oder eine adressen suche?

und muss ich bei google irgendetwas beantragen damit ich nichts verbotenes bezüglich dem datenschutz mache.

bin für alle antworten dankbar


Zuletzt bearbeitet von pcforyou am 25.04.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit dem Extra Landkarte/ Satellitenbild kannst du ja nur deinen eig. Wohnort eingeben, sodass auch dieser auf der Karte angezeigt wird. Die Karte selbst kann man dann natürlich noch verschieben, zoomen etc.

Ein Anbieter einer Karte für die eigene Homepage, wo man dann noch seinen eigenen Wohnort anzeigen lassen kann ist mir jetzt auf Anhieb nicht bekannt.

Aber du kannst es ja mal mit folgenden Anbietern probieren:
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=74776
http://www.frappr.com/
http://www.google.de/intl/de/help/maps/mymaps/index.html

Sonst versuche es mal mit einem Routenplaner für die eigene Homepage zu machen. Dies kann du z.b. bei www.google.de unter dem Suchwort "Routenplaner" finden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de