Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Profile

Hallo hätte jemand für mich einen javascript oder html-code der einen kalender enthält in dem jeder besucher seine daten eintragen kann, wie z.B. geburtsdatum und name?
Beitrag25.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hi schau mal hier

Kalender:

www.webmart.de (mit vielen anderen Extras)
http://www.hpserver.de
http://www.mastertools.ch/
http://www.vakanzkalender.de (selbst generierbar!!!)
http://www.infobitte.de/offers/wm/ (Datum nach Wunsch eingeben und der Kalender listet die wichtigen Sachen an diesen Datum automatisch auf)

vlt - ist da was für dich dabei - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: danke!

gibts da au irgendwie was ohne anmelden?
Beitrag25.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hi mußte probieren - also ich habe einen bei webmart - aber da muß man sich anmelden - ist aber nicht tragisch - also ich glaube die haben mir eine mail geschickt in 3 monaten - weil sie was neu gemacht haben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

kostet das dann was oder hast du bereits eine vorlage wie das aussieht?
Beitrag25.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi - kostet nix -
http://vivapadrepio.de.tl/calendario-di-padre-pio.htm
die hatten zwar mal geschrieben - ab 50 einträge müßte man kostenpflichtig updaten - aber seit dem das design geändert wurde gehen mehr als 50 - wie man sieht-
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 25.04.2007, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ok danke!!! hab mir zwar was vorgestellt in der art wie: kostenlos und ohne anmeldung und so aber egal.
oder hat zufällig jemand sowas?
Beitrag26.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für deine rückmeldung - ciao michael
ja kostenlos ist es ja! - wie gesagt und wie du gesehen hast über 50 einträge -
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de