Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Startseite kann nicht angezeigt werden

wenn ich immer auf meine seite geh
http://party-people-shl.de.tl/

kommt jedesmal >>>

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

... warum ist man nicht automatsich auf der seite bei Home ???

kann man das einstellen oder irgendwie anders machen das 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! weg ist ???

mfg


Zuletzt bearbeitet von party-people-shl am 25.04.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also normal ist das ja auch die Starseite. Versuche mal das gr. "E" durch ein kl. "e" bei Home zu ersetzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

mh ne hab ich gemacht hat auch nich geholfen ...

Sad
Beitrag25.04.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

party-people-shl hat Folgendes geschrieben:
mh ne hab ich gemacht hat auch nich geholfen ...

Sad


ok, hast du denn noch eine andere Seite, die "Home" heißt, z.B. eine versteckte Seite? Oder ein Extra als Startseite gemacht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

mh ne ... ich hatte nur 2 Gästebücher wo nur ein angezeit wurde, so hab ich eins gelöscht und erst seit dann glaube hab ich es ...
Beitrag25.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

sonst schicke mir mal deine Daten per pn zu. Da kann dann irgend etwas nicht stimmen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

pn ??? ... hast ICQ ... 204-047-300 kannst mich adden
Beitrag25.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ich habe mir das mal angesehen. Du musst dann leider deine Seite löschen und eine neue anmelden, da auf der alten keine Startseite mehr existiert und man diese auch nicht wiederherstellen kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
stimmt so nicht, man kann die Seite wiederherstellen. Dazu würde ich die Seite entsperren, sofern erwünscht ist. Einfach kurz melden hier im Thread oder noch besser per Email an die support-Emailadresse Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de