Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Baden-Württemberg Deutschprüfung

hatte einer von euch heute Deutschprüfung? Welches Thema habt ihr genommen und wie viele Seiten habt ihr geschrieben?
Ich hab Textbeschreibung genommen und 10 Seiten geschrieben. War ein guter text.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag25.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Du schreibst 10 Seiten???
Zuviel Zeit??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von michaelgrimm am 25.04.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

du bist doch realschule 10.klasse oder?

also bei uns wird auf jeden fall erörterung (5 Seiten) oder Textgebundener Aufsatz (TGA 4-5 Seiten) drannkommen... aber 10 seiten ist ganz schön viel huuui... naja hoffe du hast ne gut note !
______________
Beitrag25.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten 4 Stundenn. Ist mein Rekord (stolz)


ja ich weiß, wir hatten auch 4 Stunden, hatte meine Prüfung vor einem Jahr...aber 10 Seiten sind ziemlich irre...
Es kommt absolut nicht auf die Länge an...und bitte nimm es jetzt nicht persönlich (denn ich weiß nicht wie gut du bist), aber wenn ich höre dass jemand 10 Seiten schreibt, würde ich sagen: sprachlich= Mist, Inhalt = doppelt und dreifach.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich sag mal so, schlecht bin ich nicht. Und ja, bin 10 Realschule. ENDLICH
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag25.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ich sag mal so, schlecht bin ich nicht. Und ja, bin 10 Realschule. ENDLICH

was hattest du für noten in der 9.? ich bin nächstes jahr auch soweit und wollte mal fragen ob ich da so mit im mittelfeld bin... 3-4
______________
Beitrag25.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

So ich habe gerade meinen 7seitigen Aufsatz über dieses Bild (ereignis musste in der Geschichte vorkommen) zurückbekommen...ne 2!!!


______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Also in Deutsch stand ich bisher 1, aber seit dem ich 11te bin...nicht mehr...die Anforderungen sind enorm gestiegen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht.


Naja meine 10 Klasse Prüfung in Deutsch hab ich dann verhauen: ne 3

komischerweise war es das Fach wo ich mir am wenigsten Sorgen gemacht habe.
Mathe und Englisch waren dann jeweils: 2
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de