Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: flash gifs hintereinander erstellen und am ende ein text???

hi

kann mir einer sagen wie man flash gifs hintereinander erstellen also bilder müssen hintereinander kommen und am ende möchte ich ein text schreiben

wenn ihr so ein programm habt ,könnt ihr dann mir sagen was wie ein programm oder eine webseite es ist??????? Question

danke.....
Beitrag25.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwar kostenlose Flashprogramme, aber ehrlich gesagt sind die Müll. Für ein akzeptables Programm muss man schon ein bisschen was zahlen Wink aber schau mal in der Bildbearbeitungsprogrammliste. Dort findest du ganz unten ein kleines Programm.
Beitrag25.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zwar kostenlose Flashprogramme, aber ehrlich gesagt sind die Müll. Für ein akzeptables Programm muss man schon ein bisschen was zahlen Wink aber schau mal in der Bildbearbeitungsprogrammliste. Dort findest du ganz unten ein kleines Programm.

danke aber es hat nicht geklappt ..kann einer es erzählen, wie man das macht...???


Zuletzt bearbeitet von gunal-isik am 25.04.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de