Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
meine lieblingsschuhe sind von etnies, also skater, die hosen, die ich grade anhab, sind von arme, einer armerikanischen marke , also hopper, mein T ist von és ,also auch sk8er, eigentlich gefällt mir der skater-style auch besser.


So lauf ich normalerweise auch rum nur das meine schuhe von adio und circa sind...aber der goßteil meiner klamotten in meinm schrank is von C&A und JeansFritz......und natürlich noch mein Sido T

Schuhe kauf ich normalerweise nur von marken wie etnies, es und denen ,weil mir die Jesuslatschen in Quickschuh und deichmann nich gefallen...

naja...ich hör auch zu den Leuten die andere Auslachen wenn einer mit ner Krombacher Cappie und dem Holzfällerfließ von seinem Oppa in die Schule kommt, oder wenn ein dickes mäddchen bauchfrei trägt - aber ich glaub nicht das ihr die letztere nich auch auslachen würdet...

mfg

Edit: bin im 10 Schuljahr auf ner Realschule..


Dvs schuhe rulen, mit etnies bin ich überhaupt ned zufrieden, die sind nach 2 monaten kaputt gegangen. ich kaufe keine deichmann schuhe weil sie einfach minderer qualität sind.

ich bleib bei dvs die beste schuh marke.

Ps: habe ungefähr 5-6 paar dvs schuhe daheim
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de